Wie können wir Ihnen helfen?
Wenn Sie Fragen haben, werfen Sie gerne einen Blick in unsere FAQs oder schreiben Sie uns einfach an kontakt@numberedcanvas.de. Wir sind für Sie da!
Nach Thema filtern
Alle
- Alle
- Pre Sale Questions
- Umtausch/Rücksendung
Quick support
Schnelle Unterstützung
Falls die aufgeführten Antworten Ihr Problem nicht lösen,
kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt@numberedcanvas.de. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden!
Pre Sale Questions
Q: “Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versandt wurde?”
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail direkt von uns mit Ihren Sendungsverfolgungsdetails. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dorthin umgeleitet werden können.
Q: “Wann wird meine Bestellung abgerechnet?”
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird der volle Betrag berechnet.
Q: “Wann wird meine Bestellung bearbeitet?”
Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 12 Uhr (MEZ) aufgegeben werden, werden noch am selben Tag bearbeitet, ausgenommen Feiertage. Alle Bestellungen, die nach 12 Uhr (MEZ) aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Bestellungen, die am Freitag nach 12 Uhr (MEZ) aufgegeben werden, werden am folgenden Montag bearbeitet.
Umtausch/Rücksendung
Q: “Wie kann ich den bestellten Artikel zurücksenden?”
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte beachte: Sofern Du ein Malen nach Zahlen Bild von Deinem Foto bestellt hast, ist ein Umtausch leider nicht möglich, da das Bild extra für Dich produziert wurde und an keinen anderen Kunden mehr verkauft werden kann.